zukunft.lehre.österreich. wächst weiter

zukunft.lehre.österreich. wächst weiter

Herzlich Willkommen an Bord!

Herzlich willkommen im Team der größten privaten Lehrlingsinitiative Österreichs an die VIVATIS Holding, Lenzing Plastics sowie backaldrin.

Die VIVATIS Holding ist mit über 2.500 Mitarberitern einer der größten Lebensmittelkonzerne Österreichs und führender Lehrlingsausbilder. Die Lenzing Plastics GmbH & Co KG ist weltweit führender Hersteller von Produkten auf Basis von Polyolefinen und Fluorpolymeren und bildet Lehrlinge in drei unterschiedlichen Lehrberufen aus. backaldrin The Kornspitz Company ist ein internationales Familienunternehmen der Nahrungsmittelindustrie mit Hauptsitz in Asten. Backaldrin bildet junge Menschen im Bäcker- und Konditorhandwerk aus.

Mario Derntl | 27.07.2020

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mario Derntl | 18.06.2020

Wir sammeln 1.000 Gesichter für die Lehre

Ab Montag, den 15. Juni, geht’s nun richtig los und wir werden mit unterschiedlichsten Maßnahmen 10 Wochen lang die Stärkung des Images der Lehre in Österreich vorantreiben.

Mario Derntl | 17.06.2020

Zeitschrift personal manager: Rabattiertes Abo für z.l.ö-Mitglieder

In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschift personal manager ist ein Interview mit Mario Derntl, Generalsekretär von “zukunft.lehre.österreich.“, erschienen.

Mario Derntl | 05.06.2020

Abwicklung Lehrlingsbonus

Auch am vierten Tag nach Bekanntgabe des Lehrlingspakets der Bundesregierung freuen wir uns nicht weniger, dass diese z.l.ö. – Forderung so rasch umgesetzt wurde.