zukunft.lehre.österreich. wächst

zukunft.lehre.österreich. wächst

Wir freuen uns über unsere Neumitglieder neoom group, DEKRA Arbeit Österreich, sowie OÖ Gesundheitsholding - OÖG und das Kepler Uniklinikum.

Herzlich willkommen im Team der größten privaten Lehrlingsinitiative Österreichs an die neoom group und Ihren CEO Ex-Lehrling Walter KreiselDEKRA Arbeit Österreich, sowie mit der OÖ Gesundheitsholding – OÖG und dem Kepler Uniklinikum zwei derzeit ganz besonders geforderte Unternehmen.

Als gemeinnützige Organisation in Zeiten größter Herausforderungen trotzdem weiter zu wachsen ist für uns ein ganz besonderer Vertrauensbeweise. Wir sind überwältigt und sagen Danke!

Mario Derntl | 09.04.2020

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mario Derntl | 14.12.2020

Starke Partnerschaft: z.l.ö. & Lehrberuf.info

Gemeinsam mit Lehrberuf.info, der größten Lehrstellenbörse Österreichs, wollen wir zukünftig gemeinsam das Thema Lehre noch stärker in den Fokus rücken.

Mario Derntl | 24.11.2020

Mitgliederzuwachs - großer Zuspruch für z.l.ö.

Durch die z.l.ö.-Neumitglieder Land Salzburg und HUECK FOLIEN GmbH erweitert sich unsere Initiative um zwei bedeutungsvolle Ausbildungsbetriebe.

Michaela Stadlmayr | 22.11.2020

MINToring - Auf der Suche nach Coaches

Ein spannendes Projekt der Jungen Industrie, das nun neben zukünftigen Studierenden auch für angehende Lehrlinge interessant wird, ist das MINToring Programm.