Starke Partnerschaft: z.l.ö. & Lehrberuf.info

Starke Partnerschaft: z.l.ö. & Lehrberuf.info

Gemeinsam mit Lehrberuf.info, der größten Lehrstellenbörse Österreichs, wollen wir zukünftig gemeinsam das Thema Lehre noch stärker in den Fokus rücken.

Gemeinsam mit Lehrberuf.info, der größten Lehrstellenbörse Österreichs, wollen wir zukünftig gemeinsam das Thema Lehre noch stärker in den Fokus rücken. Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht leicht, gut ausgebildete Mitarbeiter/innen zu finden. Umso wichtiger ist es, jetzt schon an die Zukunft zu denken und die Ausbildung der eigenen Fachleute selbst in die Hand zu nehmen.

Mit der Nummer 1 der Lehrstellenportale lassen sich die Talente von morgen einfach und schnell finden. Denn auf www.Lehrberuf.info sind junge, dynamische Leute unterwegs, die unter den rund 16.000 ausgeschriebenen Lehrstellen ihren Traumjob finden wollen. Für Ausbildungsbetriebe gibt es eine Reihe an Möglichkeiten sich auf dem Portal zu präsentieren. Neben der klassischen Stellenausschreibung kann man auch ein eigenes Firmenprofil erstellen und mit Bildern und Videos einen besonderen Einblick in das Unternehmen gewähren. Lehrberuf.info verfügt über ein Netzwerk aus 2.500 Schulen und Jugendzentren. Durch die Kooperation von Lehrberuf.info und zukunft.lehre.österreich. können wir besondere Preisvorteile für z.l.ö.-Mitgliedsbetriebe anbieten.

Für all jene Unternehmen, die bereits bei Lehrberuf.info inserieren, gibt es daher nun einen besonderen Preisvorteil für eine Mitgliedschaft bei zukunft.lehre.österreich. Wir können Ihnen die Mitgliedschaft bei zukunft.lehre.österreich., und die daraus resultierenden Vorteile, bis zum 31.12.2020 zu einem Bonuspreis von -25% anbieten. Melden Sie sich dazu direkt bei uns!

Mario Derntl | 14.12.2020

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mario Derntl | 24.11.2020

Mitgliederzuwachs - großer Zuspruch für z.l.ö.

Durch die z.l.ö.-Neumitglieder Land Salzburg und HUECK FOLIEN GmbH erweitert sich unsere Initiative um zwei bedeutungsvolle Ausbildungsbetriebe.

Michaela Stadlmayr | 22.11.2020

MINToring - Auf der Suche nach Coaches

Ein spannendes Projekt der Jungen Industrie, das nun neben zukünftigen Studierenden auch für angehende Lehrlinge interessant wird, ist das MINToring Programm.

Mario Derntl | 22.11.2020

Wir präsentieren: z.l.ö. und REWE Group

zukunft.lehre.österreich. ist begeistert und überwältigt, einen derart starken Ausbildungsbetrieb in seinen Reihen begrüßen zu können: Die REWE Gruppe.