Lehrlingsexpertin Petra Pinker und z.l.ö. in gemeinsamer Kooperation

Lehrlingsexpertin Petra Pinker und z.l.ö. in gemeinsamer Kooperation

Die Lehrlingsexpertin Petra Pinker beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit Lehrlingsausbildung in Österreich. Einst war sie selbst Lehrling als Bürokauffrau, heute ist sie als leidenschaftliche Trainerin für Lehrlinge tätig.

Die unabhängige und gemeinnützige Initiative zukunft.lehre.österreich. und Petra Pinker werden zukünftig vermehrt an einem Strang ziehen und sich gemeinsam für das Image der Lehre in Österreich einsetzen. Weitere Infos dazu folgen!

Mario Derntl | 09.04.2020

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mario Derntl | 14.12.2020

Starke Partnerschaft: z.l.ö. & Lehrberuf.info

Gemeinsam mit Lehrberuf.info, der größten Lehrstellenbörse Österreichs, wollen wir zukünftig gemeinsam das Thema Lehre noch stärker in den Fokus rücken.

Mario Derntl | 24.11.2020

Mitgliederzuwachs - großer Zuspruch für z.l.ö.

Durch die z.l.ö.-Neumitglieder Land Salzburg und HUECK FOLIEN GmbH erweitert sich unsere Initiative um zwei bedeutungsvolle Ausbildungsbetriebe.

Michaela Stadlmayr | 22.11.2020

MINToring - Auf der Suche nach Coaches

Ein spannendes Projekt der Jungen Industrie, das nun neben zukünftigen Studierenden auch für angehende Lehrlinge interessant wird, ist das MINToring Programm.