z.l.ö. Positionspapier

z.l.ö. Positionspapier

Gemeinsam mit den z.l.ö. Mitgliedsbetrieben haben wir unser Positionspapier an die zukünftige Bundesregierung erarbeitet.

Im Rahmen unserer Strategieklausur im September, wurden die Positionen von z.l.ö. für die künftige Bundesregierung von den Vertretern der z.l.ö. Mitgliedsbetriebe erarbeitet. Wir haben in den vergangenen Tagen weiter intensivst an dem Positionspapier gearbeitet, um für die Verhandler eine Unterlage zu erstellen die einerseits übersichtlich und schlüssig ist, aber gleichzeitig auch den nötigen inhaltlichen Tiefgang mit sich bringt. Deshalb freut es mich zu berichten, dass wir letzte Woche unser Positionspapier an die Entscheidungsträger und Mitverhandler in der Kammer und in den Kabinetten übermitteln konnten. Wir können guter Dinge sein, dass unsere Inhalte entsprechende Berücksichtigung finden.

Das Papier zum Nachlesen gibt’s hier in der detaillierten Version oder in Kurzform.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist für unsere Technologie zu alt!
Bitte verwende einen der folgenden Browser!