Unsere neuen z.l.ö.-Mitglieder

Unsere neuen z.l.ö.-Mitglieder

zukunft.lehre.österreich. heißt die Unternehmen Ennskraftwerke AG und ruwido austria gmbh herzlich willkommen.

Wir freuen uns sehr, dass das Wachstum von zukunft.lehre.österreich. weiter voranschreitet und wir gemeinsam mit Österreichs Top-Unternehmen die Lehrlingsausbildung weiterentwickeln können.

Neu in der größten Lehrlingsinitiative Österreich begrüßen dürfen wir die Ennskraftwerke AG mit Sitz in Steyr. Die Ennskraft betreibt insgesamt vierzehn Standorte und gilt als Top-Arbeitgeber in der Umgebung.

Ebenfalls herzlich willkommen an die ruwido austria gmbh. ruwido wurde 1969 in Salzburg gegründet und verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung am Unterhaltungselektronikmarkt. Der Lehrlingsausbildungsbetrieb mit Sitz im Salzburger Neumarkt am Wallersee ist führender Anbieter für Fernbedienungen und Interaktionslösungen.

Ein herzliches Willkommen!

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist für unsere Technologie zu alt!
Bitte verwende einen der folgenden Browser!