Review: Webinar "Young Diamonds"

Spannendes und horizonterweiterndes Webinar mit der diplomierten Sozialpädagogin und psychologischen Beraterin Christina Gumpinger von HerzHandVerstand!

Wir möchten großen Dank an Christina Gumpinger von HerzHandVerstand aussprechen,  die uns einige Wege aufgezeigt hat, wie Unternehmen ihre jungen Talente fördern und im Unternehmen halten können.

„Lernen mit Herz, Hand und Verstand ist nicht nur mein Firmenslogan, sondern auch meine Berufung wie ich mit Menschen arbeite. Ich begegne Menschen auf Augenhöhe und sprenge innere Grenzen, damit Entwicklung möglich ist – und Menschen durch ihre Einzigartigkeit ein befreites, selbstbestimmtes und glückliches Leben aufbauen können.“ – Christina Gumpinger

Vielen Dank außerdem an die zahlreichen TeilnehmerInnen, die sich sicherlich einiges vom lehr- und aufschlussreichen Webinar mitnehmen konnten!

Einblicke unter: https://bit.ly/3oTsjBI

 

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist für unsere Technologie zu alt!
Bitte verwende einen der folgenden Browser!