Wir machen die Lehre sichtbar!

Wir machen die Lehre sichtbar!

Gemeinsam mit Lehrlingspower.at und HeartBeat schaffen wir eine gemeinsame und einzigartige Plattform, um KMUs miteinander zu vernetzen.

Die Plattform „Lehre-sichtbar-machen“ stellt – nach dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ – das gesammelte Wissen der Projektpartner zur Verfügun; ergänzt durch eine einzigartige Vernetzung von KMUs, um voneinander und miteinander zu lernen. Denn viele Unternehmen machen die Lehrlingsausbildung richtig gut. In manchen Bereichen brauchen sie Ideen und Inputs, um noch besser zu werden. Deshalb schaffen wir diese gemeinsame Plattform, um den Austausch der Betriebe untereinander zu ermöglichen.

Formular ausfüllen und mitmachen 🚀: https://bit.ly/3GwQmxE
Ausgefüllt senden an: office@zukunft.lehre.at

Im Frühjahr 2022 verbinden wir in einem interaktiven Online-Workshop via ZOOM die Erfahrungen von Ausbildungsbetrieben, in dem wir deren Praxiswissen IHNEN gemeinsam strukturiert zur Verfügung stellen.

Motto: „was kann ich bieten, wo sind wir schon erfolgreich – was brauche ich noch“?

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist für unsere Technologie zu alt!
Bitte verwende einen der folgenden Browser!