Bundesregierung beschließt neue Unterstützung für Lehrlinge

Bundesregierung beschließt neue Unterstützung für Lehrlinge

Unser Einsatz hat sich ausgezahlt! Mit der Digitalisierungsoffensive der Regierung für Lehrlinge "Digi Scheck" wurde eine langjährige z.l.ö.-Forderung für Qualifizierungsmaßnahmen in der Lehre erfüllt. 

Unser Einsatz hat sich ausgezahlt! Mit der Digitalisierungsoffensive der Regierung für Lehrlinge „Digi Scheck“ wurde eine langjährige z.l.ö.-Forderung für Qualifizierungsmaßnahmen in der Lehre erfüllt. Dieser sinnvolle und notwendige Schritt, um die Fachkräfte von morgen durch einen höheren Digitalisierungsgrad weiter zu qualifizieren, steigert das Image der Lehre in Österreich sowie die Attraktivität des Wirtschaftsstandortes.

Wir werden hier die Möglichkeit nutzen, um speziell für unsere Mitglieder maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. Infos dazu folgen!

z.l.ö.-Presseaussendung: https://bit.ly/31Z4cXk

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist für unsere Technologie zu alt!
Bitte verwende einen der folgenden Browser!