4GAMECHANGERS Festival 2021

4GAMECHANGERS Festival 2021

Gemeinsam mit Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck waren wir mit dabei am "4GAMECHANGERS Festival" von PULS 4.

Von 27. bis 30. April fand das „4GAMECHANGERS Festival von PULS 4 unter dem Motto „The power of cooperation statt. Das Event sendete inspirierende Stunden mit gamechanging personalities, VertreterInnen der neuen Generation und Live Acts im TV sowie via Livestream. Erfahren Sie mehr dazu unter https://4gamechangers.io/.

Besonders freut es uns, dass wir als zukunft.lehre.österreich. – neben international gefragten Keynote-Speakern, sowie vielen weiteren jungen Talenten und Entrepreneuren – ebenfalls mit dabei sein konnten! Vertreten wurden wir von z.l.ö.-Geschäftsführer Mario Derntl und sechs Lehrlingen unserer Mitgliedsbetriebe, die im Gespräch mit Bundesministerin Dr. Schramböck Fragen zur derzeitigen Situation im Zusammenhang mit der Lehre stellen konnten.

Zur Video-Aufzeichnung unseres Gesprächs >>> https://bit.ly/3h9sIxQ <<< 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist für unsere Technologie zu alt!
Bitte verwende einen der folgenden Browser!