1.000 Gesichter für die Lehre – Auf ins Finale!

1.000 Gesichter für die Lehre – Auf ins Finale!

Nachdem das Ziel von 1.000 Gesichtern bereits erreicht wurde, gibt es nun noch die Möglichkeit auf einen Gewinn mit Nervenkitzel mit KTM.

Seit 15. Juni läuft unsere Kampagne „1.000 Gesichter für die Lehre“. Es freut uns und macht uns stolz, dass wir vor einigen Wochen das Ziel von 1.000 Unterstützern/innen bereits überschritten haben und bis zum Herbstfest am 7. Oktober noch weiter Unterstützer/innen für die Lehre sowie in weiterer Folge für die Gründung des Alumni-Klubs sammeln!

Dazu dürfen wir ein ganz besonderes Zuckerl präsentieren: Gemeinsam mit KTM verlosen wir zwei MotoGP Karten für die KTM Tribüne in Spielberg inklusive einer Tour durch das Fahrerlager für 2021. Großer Dank gilt unserem Mitgliedsunternehmen KTM für diese tolle Möglichkeit! Alle weiterführenden Infos gibt’s  >>> hier <<<

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist für unsere Technologie zu alt!
Bitte verwende einen der folgenden Browser!